[OT] Welches Grafikprogramm kann Kapitälchen?

Hallo zusammen,
ich suche verzweifelt ein Grafikprogramm was Kapitälchen unterstützt.
(Für den, der es nicht weiß: die Kleinbuchstaben sehen aus wie die
Großbuchstaben, nur kleiner)
Ich habe mittlerweile (glaube ich zumindest) das ganze ubuntu-Repository
durch, weshalb ich es auch als OT kennzeichne.

Es geht nur darum ein Logo für eine Website zu kreieren, wobei der genaue
Schriftzug schon ein Copyright für die Firma besitzt.

Mein Favorit war Gimp, das kann das aber leider nicht.

Danke schonmal, Chris.....