Re: Neuer Monitor wie xorg.conf erstellen

Ralph Plawetzki:

> faktisch war das früher ein Problem, wo man mit falschen Einstellungen
> noch seinen Monitor grillen konnte. Moderne TFTs schalten ab, wenn man
> versucht, sie in einem Modus zu betreiben, der dem Monitor schaden kann.

Ich sehe trotzdem nicht, wie es helfen sollte, die Änderungen im
single-user-mode vorzunehmen, statt mit laufendem X. Neustarten muss man
X mit den -- möglicherweise falschen -- Einstellungen eh.

J.
--
When standing at the top of beachy head I find the rocks below very
attractive.