Re: Suche: Wiedervorlage

Jan Hauke Rahm schrieb, Am 08.04.2008 14:56:

> Ich suche daher ein schönes Frontend, dass mich an sowas erinnert. Die
> diversen Kalendersysteme sind mir viel zu groß. Ich brauche eigentlich

Hallo Jan,

ich nutze dafür webcalendar und finde ein Kalender ist durchaus eine
Überlegung wert, da er auch die Flexibilität bietet wiederkehrende
Termine / Erinnerungen zu organisieren und übers Web zugreifbar ist.
Ausserdem besteht die Möglichkeit, beliebig festzulegen, ob man am
selben Tag, vorher usw. erinnert werden will.

Gruß
Ralph