Suche: Wiedervorlage

Mahlzeit!

Ich habe in letzter Zeit das ein oder andere, was ich mir über größere
Zeiträume merken muss. Beispielsweise im November einen Brief
rausschicken oder Ähnliches. Blöd sowas, aber wozu hat man Computer?

Ich suche daher ein schönes Frontend, dass mich an sowas erinnert. Die
diversen Kalendersysteme sind mir viel zu groß. Ich brauche eigentlich
nur ein schönes Frontend für cron/at, denke ich. Muss ich das selber
machen oder gibt es schon was? gnome-crontab und kcron kenne ich, aber
die sind sehr technisch orientiert. Bis sowas gestartet und eingerichtet
ist hab ich längst den Befehl selber eingetippt. :)

Cheers,
Hauke