Re: openoffice 100% CPU

On Wed, Mar 26, 2008 at 02:13:14PM +0000, Siegfrid Brandstätter wrote:
> Hallo,
>
> seit einigen Wochen habe ich in Lenny Probleme mit Openoffice
> Version: 1:2.3.1-5 sobald ich es starte läuft die Cpu auf 100% und
> nichts geht mehr. wechsele ich auf eine andere Arbeitsfläche geht die
> Cpu sofort runter obwohl Oo weiter offen ist. Beim zurück zu Oo gehts
> gleich wieder hoch. Aber alles in Oo bleibt eingefroren.
> Habe es mal mit einem "reinstall von Oo-base" versucht, hat aber nichts
> genützt.

Immer wieder interessant was für Effekte du findest...

openoffice.org-base ist nur das Pendant zu "MS Access". Meintest du
evtl .openoffice.org-common ?

OOo benutze ich selbst nur sehr selten. Evtl. könnten deine Probleme
von der JRE kommen. Ich hatte mit gcj verschiedene Effekte und
benutze nur noch die Sun-JRE und "Debian Stable".

Testing ist mir zu nervig.

Paul