Re: tilp udev-rules

Am Dienstag, 25. März 2008 15:30:49 schrieb Niels Jende:
> Hallo Stefan,

> echt??? $Suchmaschine spuckt unter Verwendung von: /how to use tilp as
> user/ einige interessante Seiten aus. Unter anderem diese hier:
> http://ubuntuforums.org/archive/index.php/t-427472.html
> Demnach scheint es ja zu gehen...

> Gruß
> Niels

Aehm ja, eigentlich war die Nachricht fuer "Spaeter senden" aufgehoben udn ich
hab die dann vergessen, als ich da heut was in ne andere Debian-Liste
gepostet hab... wollte noch bissel recherchieren und rausfinden, welche
devices angelegt werden etc. Ich hab auch immer nach "tilp udev rules"
gesucht.

Wo wir grade beim Thema sind, ich hab mir ueberlegt die ganzen ti-libs und
tilp2 zu packetieren und bin da nu auf paar Probleme gestossen. Das anlegen
der Datei und das Gruppen anlegen macht man nehme ich an im postinst-script.
ist es ein _grosses_ Problem, wenn gegen einen Satz Bibliotheken (X11,
Xinerama und andere, hauptsaechlich X-bezogene gelinked wird, ohne die
Symbole zu verwenden? das configure-script mit anhang is einige MB gross und
weigert sich hartnaeckig, meine Aenderungen durchzufuehren. Weitere Frage
hierbei waere: der Upstream-Author hat das debian/-Verzeichnis mit drinne im
sourcecode, was waere hier dann die beste Strategie? meine aenderungen in die
diff-datei waere wohl am besten, oder? kann ja nicht einfach die irog.tar.gz
um das upstream-verzeichnis erleichtern...

mfg und Dankeschoen
Stefan