Re: CD lässt sich nicht mounten

Jens Schüßler schrieb:

> Wie kommst du darauf? Natürlich geht das unter Linux.
>
> http://www.debianhowto.de/doku.php/de:howtos:sarge:udf_packetwriting
> http://gentoo-wiki.com/HOWTO_Packet_Writing_on_CD-RW

Das es Packet Writing auch unter Linux gibt war mir soweit klar, ich
fragte mich eher ob man auch mit InCD oder DirectCD (Hm, gibt es das
noch?) beschriebene Rohlinge mounten kann, das scheint prinzipiell
aber wohl zu gehen wenn ich google richtig interpretier.
Frueher konnte man davon ja nur insgesamt, auch unter Windows, abraten...

Und wech,
Manne