Re: texlive, installieren?

On Sa, 22 Mär 2008, Torsten Wiebke wrote:
> Die Pakete natdin, Picins, SiUnits und -- als kleine Spielerei für ein
> Plakat -- staves. Außerdem sind manche Pakete recht alt (Debian, ich weiß).

natdin.bst wird in TL2008 sein, ist aber nur ein file, also texmflocal
picins.sty: non-free, ist auch aus TL upstream rausgeflogen
	Aber es gibt ein bisschen Bewegung es wieder aufzunehmen, siehe
	http://lists.debian.org/debian-tex-maint/2007/12/msg00126.html
	und den folgenden thread. Leider eingeschlafen. Wenn sich
	da wer aktiv beteiligen kann um ein ordentliches licenses
	statement zu bekommen wäre es gar nicht schlecht.
SIunits: aptitude install texlive-science
staves: fehlt in TL, sollte man reinstellen. Leider komme ich nicht mehr
	dazu. Kannst du bitte an tex-live@tug.org eine Bitte
	um AUfnahme richten. Ist unter LPPL, also sollte es kein
	Problem sein.

Best wishes

Norbert

Dr. Norbert Preining <preining@logic.at>        Vienna University of Technology
Debian Developer <preining@debian.org>                         Debian TeX Group
gpg DSA: 0x09C5B094      fp: 14DF 2E6C 0307 BE6D AD76  A9C0 D2BF 4AA3 09C5 B094
LOSSIEMOUTH (n.)
One of those middle-aged ladies with just a hint of a luxuriant
handlebar moustache.
			--- Douglas Adams, The Meaning of Liff