Re: texlive, installieren?

Norbert Preining wrote:
> SIunits: aptitude install texlive-science
Hatte ich schon installiert aber locate siunits fand nur den html-Eintrag:
locate siunits
/usr/share/doc/texlive-doc-en/english/catalogue/entries/siunits.html
/usr/share/doc/texlive-doc/english/catalogue/entries/siunits.html
aber das SI wird ja groß geschrieben...

> staves: fehlt in TL, sollte man reinstellen. Leider komme ich nicht mehr
> dazu. Kannst du bitte an tex-live@tug.org eine Bitte
> um AUfnahme richten. Ist unter LPPL, also sollte es kein
> Problem sein.
Mach ich. Bis dahin hätte ich das gern selbst installiert. Ich habe
staves.sty unter /usr/local/share/texmf/tex/latex/base/languages/staves
installiert und mktexlsr aufgerufen. Die schönen Symbole erhalte ich
trotzdem nicht.
ERROR: Undefined control sequence.

--- TeX said ---
l.27 \icelandicStaveXLI
ohne \icelandicStaveXLI läuft es problemlos durch.

\documentclass{article}
\usepackage{staves}
\begin{document}
\icelandicStaveXLI