Re: RFP #330117 - Debian BTS Frage

Am 20.03.08 schrieb Jan Hauke Rahm <info@jhr-online.de>:
> Würde ich dann machen, wobei ich auf jeden Fall den Bezug zum alten Bug
>  setzen würde, also auf jeden Fall dazusagen, dass es so einen Bug schon
>  gab,

http://bugs.debian.org/cgi-bin/bugreport.cgi?bug=471816 - wiki-based
system for collaborative creation and maintenance of websites (wiki
engine/CMS)

> Finde ich nicht; man muss auch kein Entwickler sein, um Pakete zu
>  erstellen. Man kann Pakete maintainen und wenn es fertig ist, fragt man
>  auf debian-mentors nach einem Sponsor. Ein geübter Entwickler prüft
>  dann, ob alles ordnungsgemäß ist, und wenn ja, lädt er dein Paket hoch.

Sprich das Paket wird im Namen eines bestehenden Debian Entwicklers
veröffentlicht? Mit dem initialen Paketieren ist es nicht getan, ein
Paket muss gepflegt werden. Wer hat die Verantwortung?

>  Probier's aus! Ansonsten meld dich gerne per PN.

Ich probier es aus. Allerdings etwas weniger anspruchsvolles für den Anfang.

beste Grüsse
Simon

--
XMPP: sjolle@swissjabber.org