Re: RPM Bauen (RPM im RPM)

Martin Steigerwald wrote:
Am Dienstag 18 März 2008 schrieb Reinhold Plew:
Daniel Leidert wrote:
> Am Montag, den 17.03.2008, 23:12 +0100 schrieb Reinhold Plew:
>
> [RPM in RPM installieren]

> Ja, habe ich. Hast du mitbekommen, dass dasselbe für den "VIA EPIA
> LN10000EAG" Thread gilt, in dem du geantwortet hast?
>
> SCNR, Daniel

*erwischt*

Leute, ihr habt doch alle einen an der Waffel...

Lass uns doch mal den Spass ;-)

War so richtig schön entspannend heute Abend in der Debian-Mailingliste zu lesen.

So geht es mir öfters ;-)
Aber ist schon komisch, mit einer Frage zu Suse auf der Debian Liste
aufzuschlagen, oder?

Reinhold *heutenichtsoernstzunehmen*