Re: Probleme beim brennen mit K3b

Am Sonntag, 16. März 2008 09:39 schrieb Daniel Herbort:

Hallo Daniel

> Eine ganz normale unbeschriebene CD-R mit 700 MB von Verbatim aus
> derselben Spindel wie die mit der es ein paar Tage vorher noch
> funktioniert hat.
> Daher verstehe ich auch die Meldung "incompatible format" nicht da
> eigentlich alle Bedingungen gleich geblieben sind. Ich habe ja auch
> nirgends Einstellungen verändert (zumindest nicht wissentlich).

Hast du mal in Erwägung gezogen, daß Dein Brenner schlicht und einfach kaputt
ist? :(
Als sich mein Ricoh vor einiger Zeit verabschiedet hat, da ging das auch mit
undefinierbaren Fehlermeldungen los...

Gruß Stefan

--
Private Nachrichten bitte nur noch an die Adresse s.neumeyer@gmx.net senden.
Zu Wahrung meiner Privatspähre bitte ich die Möglichkeiten der

OS: GNU/Linux Debian 4.0r3 "Etch"