Re: Probleme beim brennen mit K3b

Ulrich Fürst schrieb:
Daniel Herbort <d.herbort@gmx.de> wrote:
Sense Code: 0x30 Qual 0x05 (cannot write medium - incompatible
format)

Was hast Du denn da für ein Medium eingelegt?

Ulrich

Eine ganz normale unbeschriebene CD-R mit 700 MB von Verbatim aus derselben Spindel wie die mit der es ein paar Tage vorher noch funktioniert hat. Daher verstehe ich auch die Meldung "incompatible format" nicht da eigentlich alle Bedingungen gleich geblieben sind. Ich habe ja auch nirgends Einstellungen verändert (zumindest nicht wissentlich).

Gruß
Daniel