Re: Mutt neue Mails Ansicht aktualisieren

On 09.03.08 16:27:12, Wolf Wiegand wrote:

> Wie gesagt, mit mutt-patched aus unstable habe ich das Problem hier
> nicht (jeweils mit meinen Mailboxen auf einem IMAP-Server). Bugreports
> schon verfasst? :-)

In der Tat, allerdings stelle ich auch grad wieder fest warum ich mit
dem aus unstable ein Problem hatte: Der hat keinen indexcolor patch :(

Oder kann man auch mit nem "standard" mutt die einzelnen Spalten im
Index unterschiedlich einfaerben?

Andreas

--
Try to have as good a life as you can under the circumstances.