Re: Mutt neue Mails Ansicht aktualisieren

On 09.03.08 14:21:32, Dirk Schleicher wrote:
> Hallo Leute,
>
> ich liebe Mutt :-). Aber leider wird bei mir die Anzahl der neuen
> Mails bzw. das neue Mails eingetroffen sind nicht richtig angezeigt.
> Ich sehe zum Bsp. in meiner "Debain" box das eine neue Mail da ist.
> Gehe ich auf "Debian", dann sind auf einmal 5 Stück da.
> Genau so verhält es sich mit anderen Boxen. Ich gehe auf "Spam". Eine
> Nachricht 1(1). Ich lösche diese und gehe raus aus der Box. Es wird
> aber immer noch 1(1) angezeigt. Erst wenn ich wieder in "Spam" gehe,
> wird null angezeigt.
> [...]

Jepp, da hatte ich auch ein paar Macken bemerkt, deswegen nutze ich
vorerst wieder die Version von hier:

deb http://www.lxtec.de/debarchiv unstable main

Und muss leider bei jedem upgrade mutt zurueckhalten :(

Andreas

--
Next Friday will not be your lucky day.  As a matter of fact, you don't
have a lucky day this year.