Re: Suchen im KDE-Menü nach Programmen

Am Samstag März 8 2008 21:53 schrieb Matthias Müller:

Hallo Matthias

> Nee, ist es nicht.
> Aber kbfx ist auch cool, muss ich mich mal ein bisschen damit befassen.

Ich find's gruselich... - genau wie Kick-Off in KDE4! ;(

> Gehört zu den Programmen, die mit der Basisinstallation mitkommen und man
> kriegt es gar nicht mit. Das blöde ist nur, dass keine Doku mitkommt. Hat
> mich eine Weile gekostet, bis ich rausgefunden habe, dass es als
> Miniprogramm gestartet werden will.

Wenn mich nicht alles täuscht, dann ist (war) das
eine "SuSE-Eigenentwicklung". Kennen tue ich es auch nur von dort. Auch
Mandriva hatte es nicht.

Gruß Stefan

--
Private Nachrichten bitte nur noch an die Adresse s.neumeyer@gmx.net senden.
Zu Wahrung meiner Privatspähre bitte ich die Möglichkeiten der

OS: GNU/Linux Debian 4.0r2 "Etch"