Re: Mutt und scoring

Til Schubbe:
[...]
> Könnte das so eine Lösung sein? Das heißt nicht, daß ich das
> programmieren kann. ;-)

Janein. Mir würde es scon reichen, wenn ich in einen Ordner gehe und
dann mit TAB (oder ander Taste dann) zu den neuen/ ungelesenen Mails
springe und diese "Springreienfolge" bei den Treads anfängt die dem
Kriterium entspricht. Dazu wäre noch gut das man Treads auch
markieren kann wenn das Thema interessant ist.

> Ja, genau. Das ist auch mein Problem.
>
> Ich glaube, ich werde mal auf mutt-users danach fragen. Eigentlich
> sollte das doch ein Standard-Problem sein...

Wenn Du was hast, würde ich mich über eine Info freuen.

--
Viele Gruesse

Dirk