Re: nvidia Treiben in Etch will nicht

Jochen Schulz schrieb:
Siegfrid Brandstätter:
Vergiss es. Auch meine anderen Mails sind hinfällig. Ich sehe gerade,
daß nvidia-glx von xserver-xorg-core >= 1.4 abhängt. Das heißt, die
Karte wirst unter etch so nicht zum laufen bekommen.
-- snip
Wie lange kann es dauern bis es mit Etch möglich wird, Monate?

Das wird nie gehen. Zumindest nicht mit einem puren Etch.

Ein Debian-Release heißt deswegen "stable", weil sich die Software darin
nicht (oder: so gut wir gar nicht) ändert. Du könntest höchstens Glück
haben, dass jemand ein neueres X.org auf backports.org bereitstellt. Das
würde mich aber überraschen.

Sag niemals nie.
Wenn "Etch and a half" kommt ändert sich zumindest mal der Kernel afair.

Aber grundsätzlich gilt die Aussage für stable, es werden für stable im Normalfall "nur" Sicherheitskorrekturen angewendet
(aber auf die "alten" Versionen).

J.

--
Gruesse/Greetings