Re: HBCI unter Debian

Hallo Sven,

Sven Winkelmann <sven.winkelmann@blue1.at> wrote:

> Ich denke gnucash und hbci gehen derzeit aus lizenz gründen nicht...oder
> bin ich nicht auf dem aktuellen Stand?

Teilweise. Man kann sich das Paket gnucash-hbci von aqbanking.a.d.o
holen, aber offiziell gibt es in Debian keine Unterstützung. Daneben gibt
es natürlich noch das Selberkompilieren.

Schöne Grüße, Jörg.
--
Ich halte ihn zwar für einen Schurken und das was er sagt für
falsch – aber ich bin bereit mein Leben dafür einzusetzen, daß