Re: HBCI unter Debian

Dirk Schleicher <dirk.schleicher@gmx.de> wrote:
> ich versuche HBCI unter Debian zum laufen zu bringen.
> Ich möchte qbankmanager verwenden. Als HBCI Module verwende ich aqhbci.
> Der Cardleser ist ein cyberJack USB
> lsusb
> Bus 001 Device 008: ID 0c4b:0300 Reiner SCT Kartensysteme GmbH
> cyberJack pinpad(a)
> Die Treiber habe ich von der Herstellerseite[1].

Die Version 3.1.0 funktioniert hier nicht. Versuchs mal mit Version
3.0.5 von der gleichen Seite. Mit der läufts bei mir.

Näher habe ich mir das noch nicht angesehen, ich bekomm immer Ausschlag,
wenn ich in dem ganzen chipcardzeug rumwühle. ;-)

> Gruß

> Dirk

Rob
--
Never put off until tomorrow what you can do the day after.