SOLVED: Re: EasyTax2007AG unter debian

hallo

Am Dienstag, 26. Februar 2008 20:58 schrieb Thomas Kuster:
> ich starte das programm als user nicht als root (da via ssh), aber
> eigentlich sollte das keine rolle spielen.

spielt aber eine rolle.

da ich das ganze via telefon und tipp mal ... nun gelöst habe weiss ich nicht
mehr genau was nicht geht und was genau erscheint.

man muss scheinbar root sein damit der installer durchläuft. will einfach
nach /usr/local/ wie es scheint.

via ssh werden scheinbar die buttons von java applikationen einfach nicht
gezeichnet. dies gilt nicht nur für den installer sondern auch für die
applikation selber.

allen aargauern und baslern (land) viel spass beim ausfüllen der
steuererklärung.

nebenbei: die zürcher version gibt sich auch mit einer installation ins home
zufrieden.

gruss
thomas