[OT] XEN auf etch und udev

Hallo,

leider habe ich ein Problem mit XEN und udev.
Jedes mal, wenn XEN gestartet wird (xm create), ändern sich den Namen der
Netzwerk-Interfaces in der DomU.
Das scheint daran zu liegen, dass sich die MAC des XEN-Adapters laufend
ändert, und XEN bei jeden Boot eine neue Zeile in der
/etc/udev/rules.d/z25_persistent-net.rules generiert

Derzeit lösche ich als work-around per Runlevel die o.g. Datei.
Gibt es noch einen einfachereren Weg, XEN beizubringen, keine udev-Rules für
NICs zu generieren?

Danke,
Bis dene
Thorsten