Re: Videos mit Notebook und Beamer

On Mon, Feb 25, 2008 at 07:29:46PM +0100, Bernd Kloss wrote:

> Tut mir leid, habe ich vergessen:
>
> Intel 945GM/GMS/940GML
> i810-Treiber

Ich hatte mal ein aehnliches Problem, da bekamm ich die blaue Flaeche
auf's Laptop Display. Die Loesung war ein:

xvattr -a XV_PIPE -v 1

Das heist der Video ging an dem falschen Darsteller (VGA) und damit
stellt man es um. Du musst aber schon selber rausfinden was anstelle der
'1' soll.

Gruesse,
Andrei
(Albert Einstein)