Re: [OT] Debian-way zu XEN3.2

Am Montag 25 Februar 2008 15:15:46 schrieb thohal:
> Ebenso so die Unterstützung von openvz in domUs.
Was ist openvz?

> Ich ringe grad immernoch mit mir, ob ich wirklich testing/unstable haben
> möchte oder ob src doch nicht "besser" ist... Wie aufwendig wäre denn
> ein backport? hat da jemand ahnung, wie ich mir unter etch n 3.2-paket
> schnüren kann so auf die schnelle?
Ich würde es wieder so machen (testing/unstable).
Der Haken beim compilieren: ich weiß nicht wie sauber Du das bei Problemen
wieder raus bekommst: ich hatte mir einen Teil für den VDR compiliert.
Danach ging nix mehr (was den VDR betraf). Keine Ahnung was da war, aber ich
habe die Änderungen nicht gefunden. Backup sei Dank, läuft es jetzt.

> Grüßle
>
> Thomas
Chris.....