Re: [OT] Debian-way zu XEN3.2

Am Montag 25 Februar 2008 14:32:37 schrieb thohal:

> Und somit fährst du kein "etch" mehr ;)
Na, das' aber nicht nett! :-) Mir einfach so den Glauben zu nehmen...
Nu denn, abgesehen davon, dass ich das gar nicht wusste, hat mir der Umstieg
satte 60 Watt eingebracht - allerdings incl. Entfernung einer Festplatte und
Einführung von Spindown bei zweien von 3 HDD's.
Die CPU hat's von 58 auf 35 Watt geschafft.
Der PC schmiert nicht mehr ab, was ich dem Hitzetod zuschieb.

Da dankt nicht nur Mutter Erde (die's verdient hat) sondern auch die
Stromrechnung.

> Grüße
>
> Thomas
Chris.....

P.S. wie weit bist Du? Kühlt die Stromleitung schon ab?