Re: [OT] Debian-way zu XEN3.2

Hi Chris,

Am Montag, den 25.02.2008, 15:02 +0100 schrieb Christian Knorr:
> Na, das' aber nicht nett! :-) Mir einfach so den Glauben zu nehmen...

Das Leben stellt uns jeden Tag vor harte Prüfungen ;)

> Nu denn, abgesehen davon, dass ich das gar nicht wusste, hat mir der Umstieg
> satte 60 Watt eingebracht - allerdings incl. Entfernung einer Festplatte und
> Einführung von Spindown bei zweien von 3 HDD's.
> Die CPU hat's von 58 auf 35 Watt geschafft.
> Der PC schmiert nicht mehr ab, was ich dem Hitzetod zuschieb.

Ziemlich ähnliche Erfahrungen habe ich im Testbetrieb auch gemacht -
hier habe ich allerdings noch die sourcen bemüht und suche nun nach
einem debianoiden weg zum glück :)

> Da dankt nicht nur Mutter Erde (die's verdient hat) sondern auch die
> Stromrechnung.

Das war einer der Hauptbeweggründe :) Ebenso so die Unterstützung von
openvz in domUs.

> Chris.....
>
> P.S. wie weit bist Du? Kühlt die Stromleitung schon ab?

Ich ringe grad immernoch mit mir, ob ich wirklich testing/unstable haben
möchte oder ob src doch nicht "besser" ist... Wie aufwendig wäre denn
ein backport? hat da jemand ahnung, wie ich mir unter etch n 3.2-paket
schnüren kann so auf die schnelle?

Grüßle

Thomas