Re: lenny hängt beim installieren

On Mon, Feb 25, 2008 at 11:58:15AM +0100, Siegfrid Brandstätter wrote:

> Danke für Deine Mühe,
>
> Meinst Du dies:

OK, da das Problem scheinbar bekannt ist und eine Lösung vorgeschlagen
wurde, verzichte ich auf die Einreichung eines übersetzten
Fehlerberichts. Ich wollte nur noch die Diskussion abwarten, es sieht
aber gut aus ...

Es scheint wohl Fehler 465279 zu sein
(http://bugs.debian.org/cgi-bin/bugreport.cgi?bug=465279)

> Der Fehler ist, das egal welches Debian ich nehme ein grober Fehler darin ist.

Tja, es wird besser, die Probleme verschieben sich aber ...
Irgendwann ist vielleicht auch der letzte Fehler aus (ja,
unwahrscheinlich).

> Leider ist nicht jeder so ein Profi wie Ihr es seid um dies umsteuern zu
> können.  Da leider Eure Angaben auch öfters sehr knapp sind, kann ich meist
> nur raten was gemeint ist. Wäre ich eben so gut wie Ihr, würde ich es
> natürlich zwischen den Zeilen lesen können.

Mach dir nichts draus. Ich kannte den Fehler auch nicht. Keine Ahnung,
ob ich es hätte lösen können, obwohl ich von Konsole 2 und den Logs weiß.

> Sorry aber zumindest habe ich auch bei dieser Installationsgeschichte wieder
> einiges dazugelernt, von dem ich bis vor kurzem nicht geträumt hätte.

Das ist die Hauptsache!

Jens