Re: maildrop und virtuelle Postfächer: Mails können nicht zugestellt werden

Hallo Jan und Leser und Leserinnen,

am Montag, 25. Februar 2008 um 11:43 meinte Jan Dinger u. a.:
> Hallo, du hast da ein paar schwerwiegende Probleme drinne,

Und welche? ;-) Wäre interessant zu wissen, was hier schwerwiegend
ist. Ich hatte das System vor einiger Zeit mittels eines howtos aus
dem Netz aufgebaut. Wobei ich jetzt nicht mehr sagen kann, welche das
waren. :-(

Danke für die beiden Links. Ich wollte aber doch mein Mailsystem nicht
neu aufsetzen. ;-) Da wäre interessanter, welche Fehler es in dem
Setup gibt. :-)
--
Viele Grüße Sebastian
ICQ: 264706583 | MSM: sebo@blinzeln.de | Skype: sebo_de | Yahoo: de_sebo