Re: lenny hängt beim installieren

On Fri, 22 Feb 2008 00:24:15 +0100
Alexander Schmehl <tolimar@debian.org> wrote:

> Auf einem echten 386er?  Die werden seit Sarge eigentlich gar nicht mehr
> unterstüzt....
> http://www.debian.org/releases/sarge/i386/release-notes/ch-upgrading.de.html#s-new-kernel

Das ist das Rauschen der Geschichte. Ich bin schon einigen Leuten
begegnet, die meinten
"Das da, das ist mein alter Rechner. Ist ein 386er."
Woran erkennen die Leute das?
"Mein vorvorhergehender Rechner steht auf dem Schlafzimmerschrank.
Der ist noch viel langsamer. Das ist nämlich mein 286er!"
Die Realität sieht dann so aus: 286er und 386er im Jahre 2001
entsorgt, 486er auf den Schlafzimmerschrank gestellt und den K6-2 neben
das Bett, denn
"Man weiß ja nie, ob der neue Rechner (beschafft 2004) auch ordentlich
geht. Vielleicht brauch ich den anderen noch..."

Dirk.