Re: lenny hängt beim installieren

Hi!

* Siegfrid Brandstätter <garafrut@web.de> [080221 23:05]:

> Für ein AMD64 meinte ich. Da wäre doch ein ...amd64 bestimmt besser, auch wenn
> ich nur ein 32bit installiere. Oder täusche ich mich da?

IIRC gibt's da unter Umständen Probleme mit externen Modulen.  War
glaube ich enteder der non-free nvidia Treiber, oder der non-free
ATI/AMD Treiber.  Hab's aber nie selbst getestet.

> Momentan nicht, aber auf meinem 386'er PC läuft es seit Monaten, ohne
> Probleme, warum?

Auf einem echten 386er?  Die werden seit Sarge eigentlich gar nicht mehr
unterstüzt....
http://www.debian.org/releases/sarge/i386/release-notes/ch-upgrading.de.html#s-new-kernel

Yours sincerely,
  Alexander