Re: lenny hängt beim installieren

Siegfrid Brandstätter schrieb:

Am Donnerstag, 21. Februar 2008 schrieb Micha Beyer:
Am Donnerstag, 21. Februar 2008 schrieb Siegfrid Brandstätter:

Nur weil im Repository "i386" steht heisst es doch nicht das ein
486-Kernel suboptimal ist,

Für ein AMD64 meinte ich. Da wäre doch ein ...amd64 bestimmt besser, auch wenn ich nur ein 32bit installiere. Oder täusche ich mich da?

Wenn du nur 32bit brauchst nimm doch ein k7-smp ;-)

oder willst Du lenny wirklich auf einem 386'er installieren?

Momentan nicht, aber auf meinem 386'er PC läuft es seit Monaten, ohne Probleme, warum?

Gruß Sigi

Ansonsten mal den versuch mit etch wiederholen ;-)

Gruß Dirk Finkeldey