Re: lenny hängt beim installieren

Am Donnerstag, 21. Februar 2008 schrieb Micha Beyer:

> Stop, Du kannst auch problemlos das iso vom i386 für amd64 nehmen, aber
> nicht anders herum.

Danke Dir, daß trifft sich gut, habe gerade das "amd64"  mit Jigdo geladen.
http://cdimage.debian.org/cdimage/weekly-builds/amd64/jigdo-cd/debian-testing-amd64-kde-CD-1.template

und wie es der Teufel will, bleibt dies dann glatt bei den letzten % hängen
und lädt nicht mehr. Wenn ich neustarte fängt es gar nicht mehr an.

Da werde ich dann morgen mein Glück versuchen, danke Dir noch mal recht schön.
Hoffe das es morgen geht.

Gruß Sigi