Re: OT: Treiberauswahl für Diskless-NFS-PXE-System

Am Mittwoch 20 Februar 2008 20:09:23 schrieb Markus Schulz:
> Hallo,
Hallo Markus,

> Eine Basis Konfiguration ($HOME des Nutzers ist ein tmpfs) wird via
> pam_mkhomedir.so aus dem Skeleton Verzeichnis kopiert.
>
> Das Hauptproblem ist jetzt wohl die unterschiedlichen Grafikkarten in
> möglichen Clients.
Ich habe sowas noch nie gemacht, mir aber mal Gedanken dazu gemacht.
Mein erster Ansatz wäre gewesen, die individuellen Config-Files im
Homeverzeichnis zu legen, und zu verlinken.
Das beißt sich aber mit Deinem Home-tmpfs Vorhaben.

MfG, Chris.....