Re: Multifunktionslaser

Hi,

vielen Dank für die vielen Meinungen zu dem Thema. Ich sehe schon, dass
ich mir die Geschichte noch ein wenig durch den Kopf gehen lasse.

Für mich steht halt wirklich an 1. Stelle der Preis. Im Auge habe ich da
LowCost Geräte für den SoHo Bereich. Da ich viel Text produziere ist mir
ein Lasergerät wichtig. Wenn es dann z.B. wie die Samsung Geräte auch
noch ein Fax und eine Duplexeinheit integriert hat, wäre ich nicht böse.

Koennt ihr da was empfehlen fuer linux? Also Drucker/Scanner Farblaser bis 500-600e wo beide Komponenten gut mit Linux tun?

PS: soll ich lieber nen neuen Thread anfangen mit der Anfrage?

Nein. Lass mal. Das Thema passt doch ganz gut und ist auch für mich
interessant. Aber wie oben geschrieben interessieren mich s/w
Multifunktionslaser im Preisbereich bis 250 Euro.

cu...

Thomas