Von: Jochen Schulz [mailto:ml@well-adjusted.de]
Gesendet: Dienstag, 19. Februar 2008 16:09
An: debian-user-german@lists.debian.org
Betreff: Re: OT: [mp3 stream server ohne eingebaute soundcard]

Stefan Gheorghe:

> Das hört sich doch super an, sowas habe ich gesucht.
> Bekommt man dieses Auswahlmenü auch im Winamp angezeigt?

http://www.google.de/search?q=daap+plugin+winamp

Sieht so aus, als gäbe es da was.

Für Ogg und andere Formate muss der Server aber übrigens (zumindest bei einigen Clients) zu WAV dekodieren. Dadurch brauchst Du natürlich mehr Bandbreite. Die Taganzeige geht aber dadurch nicht verloren und auf diese Weise können Deine Clients alles abspielen, was der Server kennt.

J.
--
Quite often I wonder why I am not more famous and/or more wealthy.
[Agree]   [Disagree]