Problem mit Kernel-Update

Moin, moin,

unvosichtigerweise habe ich mir ein dist-upgrade erlaubt (sid), in der Hoffnung dabei 1 - 2 Dinge glatt zu ziehen.

Dabei war ein Kernel-Update des 2.6.24-1-686. (von 24-2 auf 24-4)
Mit dem neuen Kernel ist nun kein Boot des Systems mehr moeglich: das Hochfahren des Systems scheitert anscheinend an den Festplattentreibern, angezeigt durch diverse Error-Meldungen und schliesslich Haengen "waiting for root filesystem"

Platte ist SATA, Hardware Intel, Pentium M.

Ein alter Kernel 2.6.22-3 laeuft; die -bigmem-Version des neuen aber ebenfalls nicht.

Der vorherige 2.6.24-1 lief insgesamt einigermassen rund; dummerweise habe ich kein Backup des Installationspaketes mehr. Den Aufwand eigener Kernel-Baeckerei moechte ich mir ersparen (manchmal moechte man mit seiner Freizeit noch andere Dinge anfangen).

Gibt es irgendwo noch Quellen / Installationspakete der alten Kernelversionen, so dass ich zb. downgraden kann auf den alten 2.6.24-1-686?

Dank fuer Tips

Gruss / GW