Re: Was spielt ihr so? Spielt ihr überhaupt?

Hallo Matthias,

* Matthias Müller <elv_matth.mueller@web.de> schrieb:

...zu meinen beiden Lieblingsspielen:

> Was ist einzuwenden gegen: Enigma (aka Oxyd, zu Atarizeiten, immer
> noch ein klasse Spiel)

Ja, das ist ein hervorragendes Spiel. Auf dem ATARI ST war es ein
Knaller.

> KGoldrunner (war mal Loderunner, kennt das noch jemand?)

Ich habe auf dem Apple die 150 Originallevel gespielt, auf dem ATARI den
Clone, auf dem PC die Variante mit den Mönchen ("The Legend Returns")
und unter Debian nun den KGoldrunner oder xscavenger. Aaaaach, was ein
schönes Spiel!

Freundliche Grüße,
Christoph