Rules in Spamassassin - wie Reihenfolge festlegen

Hallo!
in :/var/lib/spamassassin/<version>/updates_spamassassin_org liegen ja ergaenzende/neue Rules (dort habe ich u.a. auch meine IX NIX-SPAM-Rules).

Problem das ich jetzt nur habe:
Ich finde keine Moeglichkeit, wo ich einstellen kann, welche der Rules er IMMER verwenden soll. Irgendwie scheint mir die Auswahl der Regeln durch Spamassassin sehr willkuerlich.

Ein kleiner Hinweis in welche Richtung ich googeln muess wuerde mir reichen.

1000 Dank schon einmal!

Philipp