Re: Pixma Drucker unter Debian?

> Ich drucke relativ viel für eine Privatperson ( Mal nur ein paar Mails,
> dann mal wieder ganze Ordner ), daher ist der Pixma für mich interessant
> weil er eine Duplexeinheit hat und es Alternativtinten dafür gibt.

Für mal eben Mails ausdrucken und Sache die reinen Informationscharackter
haben (eher selten Bilder) nutze ich einen S/W Laserdrucker mit
Duplexeinheit. Gebraucht gekauft bei einem Reparaturservice für
Firmengeräte für damals gut 200 Eur.
Und als Netzwerkgerät kann man von jedem Rechner aus schnell mal eben was
drauf ausdrucken.
Kommt mich allemale billiger als ständig Patronen für den Tintenkleckser
anschaffen zu müssen.

--
    ciao Sven