Re: Paar Fragen zur Plattenverschlüsselung

Am Wed, 13 Feb 2008 09:40:26 +0100
schrieb Tobias Nissen <tn@movb.de>:

> Hallo Michael!

> Du weißt doch, 99,9% der Bevölkerung wird es nicht treffen und Leute
> die nichts zu verbergen haben sowieso nicht...

Nein. Würde ich so nicht sagen! Eher umgekehrt. Die 0,01% die wirklich
was zu verbergen haben wissen sich i.d.R. auch zu schützen. Die
restlichen 99,9% haben irgendwelche mp3s auf der Platte rumliegen, die
die Musikindustrie bestimmt auf automatisierte Strafanzeigen hin in
Gold aufgewogen haben möchte. Die "Ich hab nichts zu
verbergen"-Mentalität gibt solchen Vereinen die Werkzeuge dazu in die
Hand und der Steuerzahler darf auch noch dafür zahlen (nebenbei auch
Urheberrechtsabgaben auf Leermedien, Drucker, PCs, etc.).

Andreas

--
Andreas Juch                                ASCII Ribbon Campaign  /"\
                                               against HTML email  \ /