Paar Fragen zur Plattenverschlüsselung

Hallo Liste,
angesichts der ganzen Sachen wie Vorratsdatenspeicherung,
Onlinedurchsuchungen
und co wollte ich mal fragen, wie sicher eine LVM-Verschlüsselung ist. Ich
habe alle meine Laufwerke mit einem Key mit 20 Stelliger Passphrase
verschlüsselt. Ist diese (siehe unten) Verschlüsselung sicher, oder kann sie
z.b. von Polizei-Beamten geknackt werden, (Das es mit Bruteforce geht ist mir
klar, ich meine andere Möglichkeiten) wenn ja wie lange dürften diese dafür
brauchen? Im Internet sind, je nachdem wo man sucht, mal Antworten, dass
Verschlüsselung für die Polizei sehr leicht knackbar ist, andere wiederrum
behaupten, sie wäre ohne den Key so gut wie unentschlüsselbar.
Wie ist dass, wenn ich nun zum Beispiel meinen PC "hart" abschalte,
also einfach den Stecker ziehe o.ä.? Sind dann nur die Daten die gerade
gelesen/geschrieben wurden, oder alle unverschlüsselt?
Und zu guter Letzt, welche Verschlüsselungsmethode (AES,...) wählt ihr,
welche ist die sicherste?

Hier das was ich zur Zeit nutze:
# cryptsetup status sda1_crypt
/dev/mapper/sda1_crypt is active: