Re: Fehler bei Mails an diese Liste

Am Freitag, 8. Februar 2008 11:03:48 schrieb Matthias Haegele:

> Zeig doch mal eine Mail im Quelltext die nicht durchging.

OK also das ist der Header

From: Alexander Syring <xxx@xxx>
To: debian-user-german@lists.debian.org
Subject: Re: Welchen PDA =?utf-8?q?f=C3=BCr?= Debian?
Date: Thu, 7 Feb 2008 11:47:59 +0100

> Bei dieser Mail konnte ich auf die Schnelle nix auffälliges entdecken,
> die kam aber auch an ...

Hmm ich hab grade gesehen in der mail die durchging war charset="iso-8859-1"
und hier ist es charset="utf-8" liegt es vielleicht daran?
Aber wieso macht kmail einmal iso-8859-1 und einmal utf-8?
Und irgendwie sieht die Betreffzeile seltsam aus damit sollte aber eigentlich
alles stimmen oder?.

Alex

--
Bitte keine PM diese Addresse nimmt nur ML-Emails an der rest wandert
nach /dev/null