OT: Adapter von Notebook-CD auf IDE?

Moin,

unlängst gingen bei mir 2 Dinge kaputt: ein Notebook und der Brenner im
Desktop. Sicher funktioniert der Brenner im Notebook noch. Gibt es Adapter,
um diesen Brenner an einen normalen IDE-Bus anzuschliessen? Mit etwas
Geschick und einer Feile bekomme ich das Ding mechanisch in den Desktop
eingebaut!

Notfalls packe ich den Lötkolben aus und löte den Adapter selbst falls nur der
Stecker anders ist, die Belegung aber standardtisiert!

Dankbar für Hinweise ...
|D-81541 Munich      Germany        ICQ: #112280325 |