Re: rsnapshot und Fehler des preexec-Scripts

Hallo Heiko!

Heiko Schlittermann schrieb am Dienstag, den 29. Januar 2008:

> Aktuell gibt es zwar eine Warnung, macht dann aber weiter, was zum
> Beispiel beim fehlschlagenden Mounten einer Platte fatal ist (denn dann
> sichert es z.B. ins root-Filesystem...)

Err, was ich noch vergessen habe: Man kann mit no_create_root 1
obiges verhindern. Dazu muß aber das Backup-Root auf einer sonst nicht
eingehängten Partition liegen.

Grüße
Christian
--
hundred-and-one symptoms of being an internet addict:
48. You get a tatoo that says "This body best viewed with Netscape 3.1 or