Re: rsnapshot und Fehler des preexec-Scripts

Christian Brabandt <dug@256bit.org> (Di 29 Jan 2008 11:35:34 CET):
> Hallo Heiko!

> Stimmt. Folgender Patch behebt das:
.... so einen Patch haben wir auch - ich wollte nur, bevor ich den groß
bug-reporte, mal nachfragen, ob auch andere das Gefühl haben, daß das
eine gute Sache ist :)

Danke. Ich suche mal unseren, ich glaube, da war noch eine kleine böse
Falle drin.

--
Heiko