Iceweasel friert auf meinem Lenny-System ein

Guten Tag Thomas,

heute (am 27.01.2008 um 15:01 Uhr) hast du aufgeschrieben:

> ich habe hier ein merkwürdiges Problem, das sich wohl offenbar nur bei
> mir abspielt! Ich habe hier unter Lenny Iceweasel 2.0.0.11
> installiert.
> Seit einiger Zeit friert Iceweasel nach ca. 2-3 Minuten ein und läßt
> sich nur noch mit xkill abschießen!?
> Eine typische Sitzung läuft so ab:

> 1. Iceweasel-Start ohne irgendwelche Parameter (Icon auf oberer Taskleiste)
> 2. Öffnen von mehreren Websites in verschiedenen Tabs
> 3. zur Lesefreundlichkeit vergrößere ich die Schriften per Strg. +

> Meist reicht das schon, dann reagiert Iceweasel überhaupt nicht mehr.
> [...]

Versuch es mal mit einem neuen Iceweasel-Profil.

--
Tschüss,
Christoph

Ein Spruch von einem unbekannten Verfasser:
Man sollte immer an die wahre Liebe glauben, denn es gibt sie. Doch wer
sie erzwingen will, wird sie nicht finden. Entweder kommt sie von selbst
- oder garnicht.