Iceweasel friert auf meinem Lenny-System ein

Hallo,

ich habe hier ein merkwürdiges Problem, das sich wohl offenbar nur bei
mir abspielt! Ich habe hier unter Lenny Iceweasel 2.0.0.11
installiert.
Seit einiger Zeit friert Iceweasel nach ca. 2-3 Minuten ein und läßt
sich nur noch mit xkill abschießen!?
Eine typische Sitzung läuft so ab:

1. Iceweasel-Start ohne irgendwelche Parameter (Icon auf oberer Taskleiste)
2. Öffnen von mehreren Websites in verschiedenen Tabs
3. zur Lesefreundlichkeit vergrößere ich die Schriften per Strg. +

Meist reicht das schon, dann reagiert Iceweasel überhaupt nicht mehr.
Fehlermeldungen erscheinen keine, auch wenn ich das Biest vom Terminal
aus starte. Da ich bisher in der Fehlerdatenbank keine entsprechenden
Bugreports finden konnte, denke ich, dass das wohl nur mein System
betrifft!
Da ich jedoch bei allen anderen Programmen keine Auffälligkeiten
ausmachen konnte, bin ich etwas ratlos.
Hat jemand vielleicht eine Idee, wie man dem Fehlerteufel auf die Spur
kommt. Momentan möchte ich noch keinen Bugreport schreiben, da ich
selbst nicht durchblicke. Irgendwie hatte ich die
No-Script-Erweiterung in Verdacht, aber der Fehler tritt auch ohne
deren Einwirkung auf!
Was kann ich tun?

MfG

Thomas