Re: Iceweasel friert auf meinem Lenny-System ein

Am 27.01.08 schrieb Werner Zacherl <tux-friend@gmx.net>:

> also ich habe es gerade versucht:  Installiert:2.0.0.11-1
>
> Habe ca 20 Tabs geöffnet und auch Schrift vergrößert. Kein Absturz, kein
> Hängen.

Hmm, bei mir passiert das hier ständig. Hab' schon mit aptitude
reinstall usw. versucht, das Problem zu beseitigen.
Aber zu meinem ursprünglichen Posting: Ich dachte mir schon, dass das
etwas ist, was sich offenbar hier bei mir abspielt, sonst hätte ich ja
Bugreports usw. gefunden.
Daher nochmal die Frage: Was könnte ich tun um diesem Mysterium
(Hurra, ich habe ein Problem, dass niemand hat!!!) auf die Schliche zu
kommen?

Danke

Thomas