Re: USB-PCI-Karte

Andreas Kretschmer schrieb:
am  Sun, dem 27.01.2008, um  0:10:48 +0100 mailte Mike Dietrich folgendes:
Moin,

ich würde mir (hauptsächlich) zwecks Backup gerne eine externe Platte an mein Serverchen (FSC Scenic T) hängen. Da der nur USB 1.1 kann dachte ich an eine PCI Karte. Hat jemand mit solchem Zeugs Erfahrung unter Etch? Läuft das Problemlos? Irgendwelche Empfehlungen?

Geht problemlos, ich hab wegens Digicam kürzlich eine Firewire+USB2.0 -
Karte im BLÖD-Markt geholt, um die 20 EUR.

Andreas

Danke, auch an Michael.

> Andreas Kretschmer
> Kontakt:  Heynitz: 035242/47150,

Is ja nicht so weit weg von 03731/xxx xxx.

Mike