Re: Neue Grafikkarte und nur noch DVI:-/

On Sat, Jan 26, 2008 at 07:15:32PM +0100, Boris Andratzek wrote:
> ich kann nur hinzufügen, dass ich eine NVIDIA 6600GT mit zweimal DVI
> habe und da funktioniert diese Umschaltung in den Textmode. Ich habe
> dann zwei mal dasselbe TTY. Zurück geht's problemlos. Mein Desktop ist
> 2560 x 1024, d.h. ich habe EINEN X-Server laufen. Bildschirmschoner
> läuft. Witzig: zwei verschiedene Schoner :-)

Hmm. Mit der 6600GT ging das auch, allerdings habe ich da auch "nur"
analog angesteuert. Ebenso TTY dupliziert, Grafik-Oberfläche eine über
beide Schirme. Hast Du dazu irgendwas irgendwo konfigurieren müssen?
Wie sehen die entsprechenden Stellen in der xorg.conf aus?

ciao, Dirk